Wartungsverträge

Liebe Besucher unserer Webseite,

wir bieten Ihnen neben unseren langjährigen beruflichen Erfahrungen auch 2 verschiedene günstige Fahrstuhl- / Aufzug- Wartungsverträge an.

Regelwartungsvertrag

Laut Aufzugverordnung ist der Betreiber für die Sicherheit und Funktionstüchtigkeit der Anlage verantwortlich. Profitieren Sie auch hier von unserer Erfahrung im Umgang mit Behörden und TÜV-Beamten. Wir führen nach Abschluss eines Regelwartungsvertrages alle anstehenden Inspektionen für Sie aus. Dies hat noch einen weiteren Vorteil für Sie, da wir nur ausgebildetes Fachpersonal einsetzen werden verschlissene oder beschädigte Teile bei einer Wartung frühzeitig erkannt und ausgetauscht bevor größere Schäden entstehen können.

Auf Wunsch übernehmen wir auch die behördlichen Abnahmen, sowie alle Behördengänge. Alles was Sie hierfür tun müssen, ist ein Regelwartungsvertrag zu vereinbaren. Profitieren auch Sie schon bald von unserem 24 Stunden, 7 Tage die Woche Notdienst.

Vollunterhaltungsvertrag

Der Vollunterhaltungsvertrag baut auf dem regulären Wartungsvertrag auf. Mit Abschluss sind neben allen anstehenden Wartungen auch die TÜV Gebühren für die Überwachung sowie alle Reparaturen inklusive der hierfür benötigten Ersatzteile. Die Vollwartungspauschale beinhaltet ebenfalls die An- und Abfahrten, wie auch die Monteurstunden vor Ort. Rufen Sie uns an. Egal ob Sie bereits Kunde sind oder es werden wollen, wir lassen Sie nicht alleine im Regen stehen. Für Fragen rund um den Aufzug stehen wir Ihnen jederzeit mit unserem „Rundum Service Aufzug ®“ zur Verfügung.

Wartungen und Reparaturen sorgen für eine langes und kostengünstiges Leben Ihres Aufzuges. Lästige Behördengänge nebst Schriftverkehr übernehmen wir auf Wunsch ebenfalls.Steht in Ihrem Hause eine Sicherheitsprüfung z. B. Feuerwehrbegehung an? Rufen Sie uns an zusammen mit Ihnen und den Behörden suchen wir gemeinsam nach Lösungen, die sowohl Kostengünstig als auch den Vorschriften genügen. Wir helfen immer und das zu fairen Preisen.

Wir, die Schaufler Liftservice GmbH, arbeiten nach höchsten Qualitätsstandards und sind TÜV DIN EN 13015 zertifiziert.

Ihre Fahrstuhl- bzw. Aufzugswartung ist bei uns in den richtigen Händen.
Vereinbaren Sie unverbindliche einen Termin. ☎ 07221  99 13 33  – Wir beraten Sie gerne!